Seit 2005 bilden wir regelmäßig neue Zerspanungsmechaniker aus.
Mit Erfolg: von bislang 7 Auszubildenden sind 4 als erster bzw. zweiter Kammersieger hervorgegangen!

2017 wurden wir von der Handwerkskammer Konstanz mit dem "VORAUS-Zertifikat für vorbildliche Ausbildungsbetriebe" ausgezeichnet, worüber wir uns sehr freuen.



Zuletzt wurde 2017 unser Kollege Lukas Albiez mit dem ersten Platz beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks auf Kammerebene (Handwerkskammer Konstanz) im Zerspanungsmechaniker-Handwerk sowie dem 3. Platz auf Landesebene ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Ganz besonders stolz sind wir auf die Leistungen unseres Gesellen Patrick Kaiser, der im Oktober 2014 aus dem Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks im Land Baden-Württemberg als 1. Landessieger im Zerspanungsmechaniker-Handwerk hervorgegangen ist!